Seelenforum Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Hallo, aus der Klinik

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BabsiW82

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 14:42    Hallo, aus der Klinik Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin jetzt schon 1,5 Wochen hier und es gefällt mir sehr gut. Der Schritt war richtig!
Es ist verdammt anstrengend und kostet viel Kraft und ich habe schon mehr geheult wie jemals in meinem Leben und das "Schlimmste"
es sind sogar MÄNNER hier und die beißen nicht und sind ganz lieb.

Ah das ist grad soviel!
Naja ich wünsche euch was, bis bald mal.
Eure Babsi
P.S. Sitze grade in der Bib hier in der Stadt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Richard Till

czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Babsi, einen Gruß zu dir. In 12 Wochen Klinik waren die Menschen die ich dort traf wertvoller als die Therapieangebote. Und da sind Freundschaften draus entstanden. Konflikte zwischen Männern und Frauen gab es nie; wohl ein Jahr zuvor. Ich wünsch Dir Kraft und Ausdauer. Denk dran, wir sind alle mit Dir.
Richard

Zuletzt bearbeitet von Richard Till am 26.07.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
arbordianae
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Babsi, schön zu lesen, das es Dir da gefällt und es Dir gut tut trotz der vielen Tränen. Wir denken an Dich und vermissen Dich, aber bald bist Du ja wieder öffters online. Versuche Dich zu erholen. Ich drück Dich Icon_hug und bin mächtig stolz auf Dich 00000681 Heildir2-001

Ganz liebe Grüße, hier aus unserem Forum, nur für Dich Süße, arbor dianae

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rosemarie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Babsy. Wie schön, dass es Dir gut geht. Wie lange darfst Du denn noch bleiben? Ich wusste dass Du das schaffst. Du hast schon so viel geschafft. Ja wir denken an Dich und wünschen Dir alle gaaaaaanz doll, dass Du viel mit nehmen kannst aus diesem Aufenthalt.

liebe Grüße Rosemarie
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Amy

italy.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 01:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Babsi, das freut mich aber, dass es dir dort gefällt. Du kannst sowas von stolz auf dich sein. Held Luxhello

Die Tränen müssen schätze ich mal raus, das wurde einfach Zeit. Bei mir hat das Beginnen der Therapie auch sehr viele Gefühlsausbrüche ausgelöst, die jetzt immer noch kein Ende nehmen. Aber irgendwie ist das befreiend, wenn man endlich alles raus lassen kann. Ich wünsche dir auch, dass du dort sehr viel lernen kannst, damit es dir bald wieder besser geht. Knuddel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: